Die erworbenen Erfahrungen im Bereich der visuellen Darstellung sind umfangreich und spezialisiert, so dass die Bildung von jedem professionell wirkenden Outputs nicht für ein Hinderniss, sondern für ein Spiel gehalten wird. Ich liebe meinen Beruf schon seit 11 Jahren.

 

9 Ausstellungen realisiert SK/ CZ/ PL

Teilnahme an fünf großen Buchpublikationen

Mehr als 50 abgeschlossenen Projekte in der Foto- und Videoproduktion.

 

2008   Gründer der Gesellschaft RLmedia, gerichtet auf die Fotodienstleistungen

2011-2012   Pre Press , DTP Vorbereitung von Presseunterlagen und Fotos für RLmedia

2013-2014   Fotographer und Retuscheur im Rahmen des Projektes Digitalisierung des Erbes der bildenden Kunst

2014-2016   Scanner Operator & Color Management für die Slowakische Nationalgalerie

2016-2018   Fotographer, Retuscheur, Kameramann für die Slowakische Nationalgalerie

2018   Mitbegründer der Gesellschaft BigPeakMedia

Rado ist seit mehr als 10 Jahren professioneller Filmemacher und Fotograf. Schon von klein auf hatte er stets das Bedürfnis, die Welt durch einen Sucher zu betrachten und Momente für immer festzuhalten. Heute verleiht er seinen Bildern einen einzigartigen Touch der Betrachter fesselt. Neben erfolgreicher Teilnahme mit eigenen Projekten produzierte er bereits mehrere Dokumentarfilme über bedeutende Filmfestivals in der Slowakei und Tschechien.

 

Seit 2016 ist er Hauptkameramann bei GOT iT Shootings. Im Zuge der Erweiterung des Portfolios und persönlicher Entwicklung gründete er 2018 gemeinsam mit Peter und Johannes Big Peak Media.

 

2007 Selbstständiger Fotograf und Videoproduzent

2012-2014  Studium Visual Marketing an der City University New York ab

2016 Hauptkameramann bei GOT iT! Shootings

2018 Audiovisual Director bei Big Peak Media

Unsere Produktionen sind erstklassig. Unter Beachtung von Kundenwünschen vermitteln wir Botschaften, die ZuschauerInnen in den Bann ziehen, zu schaffen, das auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist und das volle Potenzial der Erfahrung unseres Teams nutzt. Jeder von uns ist Fachmann in seinen spezifischen Bereichen. So verfügen wir über ein breit gefächertes Angebotsportfolio und enorme Flexibilität. Grenzwerte gelten nicht. Emotionen sind facettenreich. Momente einmalig. Gefühle authentisch darstellen die ein ein attraktives Produkt beim Menschen auslöst - das ist unsere Mission.